Erste Spieldemo online

Um Dir eine bessere Vorstellung von Dizzlike zu geben, gibt es nun eine Demo zum Ausprobieren. Anhand eines Tutorials bekommst Du die Grundfunktionen erklärt und kannst schon die ersten Sprüche gegen Deine Freunde loslassen. Erfahre welchen Nutzen Dir Trainings verschaffen, welche Ressourcen es im Spiel gibt, wofür dein Profil gut ist und natürlich vieles mehr.

Demo Mock-up Dizzlike

Hinweise zur Demo: Die Datei stellt eine sehr frühe Version von Dizzlike dar. Du kannst Dich dort durch das Mock-up klicken. Ein Mock-up ist sozusagen eine grobe Skizze der Spieloberfläche. Es hat dabei nichts mit dem finalen Design zu tun. Es dient nur dem Zweck eine detailliertere Perspektive auf die Funktionen zu erhalten. Dizzlike wird z.B. viele Animationen enthalten, die den Spielverlauf unterstützen und auflockern.

Wir empfehlen Dir in Deinem PDF-Betrachter den Zoom auf 100% zu stellen. Bitte nicht durchscrollen, sondern durchklicken 😉

Starte Dizzlike-Demo – hier klicken

2 Comments

  1. Honecker Petra schrieb
    um 18:37 - 02.06.2012 Link

    dann mal los

  2. Honecker Petra schrieb
    um 18:38 - 02.06.2012 Link

    nee